Veröffentlicht am: 01.01.2026
Seit dem 1. Januar 2026 stellt die DE CANDIDO Hoch- und Tiefbau GmbH die Weichen für die Zukunft. Wir freuen uns sehr, Sandro de Candido als dritten Geschäftsführer in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit Peter de Candido und Florian Dingfelder bildet er nun das neue Führungstrio an der Spitze unseres traditionsreichen Bauunternehmens. Mit dieser Erweiterung der Geschäftsleitung setzen wir ein klares Zeichen für personelle Kontinuität und gesundes Wachstum.
Der 30-jährige Sandro de Candido bringt als neuer Geschäftsführer wertvolle Impulse und frische Ideen in die operative und strategische Leitung ein. Seine moderne Sichtweise ergänzt die langjährige Erfahrung und die fundierte Expertise von Peter de Candido und Florian Dingfelder perfekt. In einer Zeit, in der sich das Bauwesen stetig wandelt, sorgt er durch innovative Ansätze dafür, dass wir bewährte handwerkliche Traditionen mit zukunftsorientierten Prozessen und neuen Visionen verknüpfen.
Für unsere Kunden und Partner bedeutet diese Verstärkung vor allem eines: Verlässlichkeit auf höchstem Niveau. Durch die gebündelte Kompetenz der drei Geschäftsführer sind wir nun noch breiter aufgestellt, um Ihre Bauvorhaben mit höchster Präzision und persönlicher Betreuung zu realisieren. Wir blicken voller Energie auf die kommenden Projekte und freuen uns darauf, gemeinsam mit Sandro de Candido die Erfolgsgeschichte von DE CANDIDO weiterzuschreiben.