de Candido hat Tradition

Mit der Firma de Candido Hoch- und Tiefbau GmbH bauen Sie auf 40 Jahre Erfahrung

Unser Grundsatz:  Qualität wird bei uns nicht diskutiert,  sondern ausgeführt.

 

Seit 1996 wird das Unternehmen von Peter de Candido als Geschäftsführer geleitet.  Am 01.01.2006 kam Florian Dingfelder zur Geschäftsführung hinzu. Derzeit beschäftigt das Unternehmen ca. 30 Mitarbeiter und bildet zur Zeit drei Lehrlinge zum Maurer und zwei Auszubildende als Bürokauffrau aus. In der 40-jährigen Geschichte der Firma de Candido wurden über 30 Lehrlinge ausgebildet, die teilweise noch heute im Betrieb tätig sind.

2014 blickt das Bauunternhemen auf eine 40-jährige Firmengeschichte zurück !

 

Der ursprünglich regionale Betätigungsraum wurde zunehmend ausgeweitet und bereits Ende der 90er Jahre war die Firma de Candido im gesamten süddeutschen Raum bekannt, wobei Tätigkeitsschwerpunkte in den Ballungsräumen München, Stuttgart und Frankfurt entstanden. Heute werden jährlich ca. 160 Baustellen betreut.

 

Die Firma de Candido hat sich in den letzten 10 Jahren verstärkt auf die Zusammenarbeit mit Fertighausfirmen konzentriert und in den vergangenen drei Jahren an rund 500 Bauvorhaben gearbeitet. Durch die Arbeit mit den Fertighausfirmen wurden Zeitabläufe, Qualitätsanforderung und Termintreue optimiert und auf die eigenen Bauvorhaben vorteilhaft angewandt. Die Erstellung von Kellern sowohl in Beton als auch in Ziegel in Fertigbauweise ist ein Tätigkeitsschwerpunkt. Genauso wie beim Aufrichten von Gebäuden mit Fertigziegel-Elementen stellt der sich daraus ergebende Zeitvorteil für viele Bauherrn mittlerweile ausschlaggebender Faktor bei der Entscheidung dar.

 

Weiterer Grundstein für den Erfolg ist natürlich auch die geleistete Qualität. Hier wird bei de Candido das Wort „Innungsqualität" ernst genommen, was zufriedene Kunden bestätigen.

 

Das Tätigkeitsgebiet bei der Firma de Candido erstreckt sich über viele weitere Bereich:


Die Errichtung vom landwirtschaftlich und gewerblich genutzten Hallen, Erd- und Fundamentierungsarbeiten an Biogasanlagen sowie Fertigteil-Behälter für die landwirtschaftliche Nutzung wurden erstellt.


Im Kanal- und Tiefbau wurden in den letzten Jahren für die staatlichen Hochbauämter Würzburg, Nürnberg und Schwäbisch Hall, sowie für den Abwasserzweckverband Ochsenfurt Aufträge ausgeführt.
Im Bereich Außenanlagen wurde die Bachsanierung im Handthal Oberschwarzach ausgeführt , außerdem diverse Natursteinarbeiten an Privatgrundstücken erledigt.

 

Durch unseren großen, mit speziellen Arbeitsgeräten, ausgestatteten Maschinen- und Fuhrpark ist es uns möglich nahezu alle Arbeiten im Hoch- und Tiefbau aus eigener Hand auszuführen. Wir verfügen über zahlreiche Bagger in verschieden Größen, LKW´s mit Containermulden und Kran, Radlader, Verdichtungsgeräte, Gerüstmaterial uvm. Auf unserem Deponieplatz bereiten wir Abbruchmaterial auf und verwenden dieses Recyclingmaterial für diverse Bauvorhaben. Damit tragen auch wir unsreren Teil zum Umweltschutz bei.

Weitere Leistungen:

Unser Dorf soll schöner werden

Hochbau und Tiefbau – de Candido führt Infrastrukturarbeiten für Kommunen pünktlich aus
 

Neubau und Sanierung vom Fachmann

de Candido Hoch- und Tiefbau aus Gollhofen plant und baut Ihr neues, modernes Haus
 

Der neue Garten - Ein Hingucker

Außenanlage, Parkplatz, Trockenmauer, Gartengestaltung – wir sind Ihr erfahrener Partner